LG G4 — Merkwürdiger Ordner in der Galerie

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2015, 08:51:31 via Website

Guten Tag zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen.
Habe seit heute ständig einen Ordner in der Galerie der sich wohl selbstständig erstellt. Er heißt "CB Video Directory" und drin sind Werbevideos für Spiele. Hab ihn schon gelöscht, aber nach einem Neustart ist er wieder da, mit anderen Videos. Immer so zwei bis drei Stück.
Hab keine besonderen Apps installiert, das übliche... Facebook, Instagram, WhatsApp... Nur ein Spiel, TownShip.

Kann mir jemand sagen was das für ein Ordner ist, wo er her kommt und wie ich den Müll endgültig los kriege?

Vielen Dank!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.06.2015, 08:58:53 via Website

Wird durch irgendeine App erstellt. Höchstwahrscheinlich ein Spiel.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

18.06.2015, 09:10:58 via Website

Check mal die Berechtigungen von Town Ship.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.06.2015, 17:53:11 via Website

Township hat die nötigen Berechtigungen...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

18.06.2015, 20:40:49 via Website

Das Ordner wurde von einer APP erstellt.
Wenn sie ein Datei Explorer laden, können sie den Ordner finden

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten