Bezahlte Tastatur gibt es nicht mehr?

  • Antworten:9
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.06.2015, 04:25:57 via App

Guten Morgen zusammen,

ich wollte jetzt mal wieder einen “Tapetenwechsel“ vornehmen und meine Tastatur ändern.
Die SwiftKey spinnt zur Zeit irgendwie und schreibt bei hier bei AP ständig die Buchstaben oder gar ganze Wörter doppelt.

Als Alternative hatte ich immer Kii-Keyboard.
Aber die ist im Play Store nicht mehr zu finden. Ich habe damals gute über 3 Euro die Pro-Version gekauft.

Kann so etwas sein?
Einer im Play Store schreibt, die würde man schon noch finden.
Intelligenterweise schreibt er aber nicht, wie und wo!

Hat von euch vielleicht einer eine Idee?

Bei Amazon gibt es sie nicht, auf der Website von apk Mirror gab es auch kein Ergebnis.

Danke schon mal!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

18.06.2015, 05:41:23 via App

Im PlayStore unter "Meine Apps" auf "Alle" wechseln. Dann siehst du alle Apps die du unter diesem GoogleAccount gedownloadet hast. Sofern du nicht selbst Einträge gelöscht hast und die App noch verfügbar ist.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.06.2015, 10:02:10 via Website

Tja das dachte ich auch.
Aber selbst da ist sie nicht mehr zu finden.

Die benötigten Zusatz-Apps sind noch da - aber die sind auch noch im Play Store.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

19.06.2015, 10:58:43 via App

Scheint es nicht mehr zu geben. Kannst nur auf nicht legalen weg nur noch holen.
Habe nur nicht raus gefunden warum es die nicht mehr gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

19.06.2015, 12:52:37 via Website

Was die Eingabe von "android kii keyboard" in das Suchfeld von google.de nicht alles zum Vorschein bringt:

Die Darstellung des Entwicklers.

— geändert am 19.06.2015, 12:53:40

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

19.06.2015, 15:46:40 via Website

Android Anwender

Was die Eingabe von "android kii keyboard" in das Suchfeld von google.de nicht alles zum Vorschein bringt:

Die [Darstellung][1] des Entwicklers.

[1]: https://plus.google.com/100632073621913172365/posts/9Vu3PyvdXhv

Deswegen finde ich sie trotzdem noch nirgends.
Das Einzige, was dieser Artikel beschreibt, dass die App von Google“verbannt“ wurde und dass es Google scheißegal ist, ob man dafür bezahlt hat.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

19.06.2015, 15:54:20 via Website

Es steht noch mehr drin! Nämlich, dass er das Interesse verloren und alle Apps aus dem App Store genommen hat. Da er keine Alternativ-Quelle nennt, kannst Du davon ausgehen, dass es keine gibt.

Du könntest ihn aber anschreiben und als Käufer um Zusendung der letzten Version bitten.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

19.06.2015, 18:28:51 via Website

Stimmt
Das wäre eine Idee.

Aber ob die Chance gut steht, - nja ja. Einen Versuch ist es wert.

Allerdings habe ich von ihm nirgends eine Email-Adresse gelesen. Wo bekomme ich die her?
Vielleicht hast du ja eine Idee.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

20.06.2015, 10:35:10 via App

https://www.facebook.com/pages/Kii-Keyboard/393951857351892

Vielleicht hilft dir das weiter.

Die .apk ist im Browser aber zu finden. Aber natürlich hast du damit nicht deine bezahlte wieder.

— geändert am 20.06.2015, 10:42:58

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

20.06.2015, 11:44:31 via Website

Danke.
Mal schauen, ob ich weiter komme....

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten