Minions Paradise 2.0.1249

  • Antworten:1
Patrick Brandenburg
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2015, 22:22:07 via Website

Hey,

hoffe es kann hier bleiben und mir kann jemand weiter helfen?
Suche das o.g game für Android. Ist derzeit in Deutschland noch nicht zu haben... habe es mir die Tage via Aptoide geladen, nun kam aber ein update und kann es nicht mehr spielen.

Benötige die version 2.0.1249

falls einer helfen kann wäre ich dankbar

Ist wohl zurzeit nur in Australien oder Neu Seeland verfügbar. Jemand mit einem ROOT zugriff aufm Handy könnte mir da schon sehr weiter helfen

Ist übrigens ein free game.

gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.06.2015, 22:40:46 via App

Also wenn du Aptoide kennst, wirst du sicher auch noch die ein oder andere Alternative finden.

Zb bei {Link entfernt}

Falls der Link gegen die Nutzungsrechte verstößt, bitte entfernen


Edit by Mod Ludy illegaler Content

— geändert am 17.06.2015, 23:11:24 durch Moderator

Antworten