Wie werde ich in der Xperia Lounge Gold Mitglied?

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M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

17.06.2015, 15:19:01 via App

Hallo,

ich habe mein neues Xperia Z4 Tablet und wenn ich mich in der Lounge anmelde bin ich immer nur ein normales Mitglied, also sowohl mit Google als auch Xperia Login.
Kennt jemand die Lösung?

Gruß
Mark Philipp

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
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||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

17.06.2015, 15:27:35 via App

Google hatte dir da direkt eine Antwort gegeben. Aber trotzdem: auf dem z4 die lounge app aufrufen, dann über die drei Punkte (menü) aufrufen und My Account wählen. Dann sollte die upgrade to gold site erscheinen.

Bernhard

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M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

17.06.2015, 17:40:01 via App

Da kommt nur Code eingeben, allerdings habe ich keinen

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Anica J.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2015, 09:47:43 via Website

Hallo also ich habe mir gestern das Z4 gekauft und habe genau das selbe Problem. Was kann ich machen? Ich kann weder die Angebote nutzen noch die Tips und Tricks... Oder hast du schon selber eine Lösung gefunden Mark Philipp?

Liebe Grüße

Anica

— geändert am 19.06.2015, 09:55:20

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M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

19.06.2015, 12:18:35 via App

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden,ich werde aber heute mal den Support anschreiben und abwarten. :)

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Anica J.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2015, 13:36:16 via App

Also ich habe vorhin mit dem Support telefoniert. Anscheinend haben mehre Z4 Nutzer das selbe Problem. Helfen konnte er mir aber dennoch nicht. Wir sollten noch 2-3 Wochen abwarten. Denn eigentlich sollte die App den Staus selbst erkennen und er geht davon aus, dass das Tab noch zu "frisch" ist. Daher könnte es sein, dass die App es noch nicht erkennt. Dies sollte sich aber in der nächsten Zeit ändern. Wenn das nicht der Fall sein sollte, solle ich mich nach 2-3 Woche nochmal telefonisch mit dem Support in Verbindung setzten damit wir dann eine anscheinend aufwendige Einzel Freischaltung veranlassen können.

Also entweder du setzt dich auch nochmal telefonisch mit dem Support in Verbindung oder du wartest ab was passiert und wenn nichts passiert dann sich auch beim Support melden.

Interessant wäre es natürlich was man dir am Telefon sagen würde. Das gleich? Oder hat da ein anderer Berater schon bessere Informationen.

Liebe grüße

Anica

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M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

22.06.2015, 21:16:40 via App

Hi,
ich habe eine E-Mail geschrieben und warte erstmal auf die Antwort.

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M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

02.07.2015, 16:57:22 via App

So kleines Update:
Ich habe zwar keine Antwort von Sony bekommen aber seit dem heutigen Update der APP bin ich Gold Mitglied.

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