Bildschirm 1:1 spiegeln für Videowiedergabe am PC (Samsung Galaxy K Zoom)

  • Antworten:0
Bilal
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2015, 15:15:43 via Website

Hi Leute,

Bitte genau lesen und keine voreiligen Posts ;)

ich suche eine Möglichkeit (App etc), mit der ich den gesamten Bildschirm des Smartphones auf dem PC spiegeln kann.

Grund: Videowiedergabe

Ich habe die Filme auf der SD-Karte des Smartphones. Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich mir die Filme mit dem MX-Player an. Hat den Vorteil, dass die Widergabe automatisch (ab der letzten "Stelle") fortgesetzt wird. Nun möchte ich, wenn ich zuhause bin, mir die Filme am PC angucken. Natürlich nicht von Anfang an, sondern ab der letzten Stelle. Deswegen möchte ich am Smartphone den Film starten (mit dem MX-Player) und am PC gucken. Und wenn ich wieder unterwegs bin, möchte ich den Film natürlich am Smartphone weitergucken können.

Deswegen fallen möglichkeiten wie auf USB-Stick kopieren, Ordner am Smartphone freigeben, Smartphone an PC anschließen etc. grundsätzlich raus.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Vielen Dank

mfg
Bilal

— geändert am 18.06.2015, 22:52:57

Antworten