LG G Pad 8.3 — App reagiert nicht

  • Antworten:2
Alfred R.
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2015, 14:34:36 via Website

Hallo,

ich habe mehrere Android Geräte und nur auf dem LG G Pad funktioniert die App "Acoustic Drum Machine" nicht richtig.

Ich starte eine Schlagzeugbegleitung (klicke auf "Do loop" und anschließend auf "Play".
Die Schlagzeugbegleitung startet. So weit, so gut.
Wenn ich sie jedoch wieder beenden möchte und dazu auf "Stop" klicke, ändert sich zwar die Beschriftung des Button zurück auf "Play", aber die App spielt trotzdem weiter. Das nervt total, weil ich während dem Gitarre üben, zwischen verschieden schnellen Rhythmen wechsele und es nur umständlich möglich ist, die Schlagzeugbegleitung zu stoppen um anschließen eine andere Geschwindigkeit einzustellen. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Android ist auf dem "neuesten", verfügbaren Stand, ich glaube 4.4.x. In den Entwickleroptionen habe ich auch ersucht etwas zu finden, jedoch erfolglos.

Kann bitte jemand ausprobieren, ob er das Problem auf seinem G Pad auch hat? Auf meinen Samsung + Huawei Phones trat / tritt das Problem nicht auf. Leider sind diese nur sehr klein und ich möchte das G Pad benutzen.

Vielen Dank!
Alfred

Antworten
Rico Scholz
  • Forum-Beiträge: 25

18.06.2015, 19:05:50 via Website

Hallo Alfred,

Die App geht bei mir auch nicht wirklich. Selber Fehler.

Antworten
Alfred R.
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2015, 19:40:21 via Website

Hallo Rico,

vielen Dank für's Testen! Ich würde mich freuen wenn noch jemand die App auf dem G Pad testen könnte.

Viele Grüße,
Alfred

Antworten