Smartphone über Schukosteckdose mit zusätzlichen USB-Anschlüssen laden

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

16.06.2015, 20:49:28 via Website

Ja, gibt zwar schon nen aktuellen thread bzgl. Smartphone laden, aber ich hab trotzdem ne etwas andere Frage dazu.nämlich:
hat jemand Erfahrung mit dem Laden eines oder mehrerer Smartphones über einen USB-Anschluss, der in einer Schuko-Steckdose integriert ist. Die haben nach meinem Wissen alle einen max. Ladestom an den USB-Anschlüssen von 2,1 A

So sehen die Dinger übrigens aus:

image

— geändert am 16.06.2015, 21:14:12

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

16.06.2015, 21:02:06 via Website

Geht, wenn an den USB-Ports 5V anliegen! Das Smartphone oder Tab zieht so viel, wie es verlangt, bekommt aber nicht mehr als die 2,1 A

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

16.06.2015, 21:11:25 via Website

Alles klar, vielen Dank :)

Road Smell After The Rain

Antworten