Samsung Galaxy S4 — S4 hängt sich auf und bootet neu

  • Antworten:3
Ezio Auditore
  • Forum-Beiträge: 20

16.06.2015, 19:06:42 via Website

Hey Leute,
Seit ein paar tagen hab ich ein ziemlich großes problem mit meinem S4. Und zwar: wenn man es einschalten will, hängt es sich während dem hochfahren oder kurz danach auf und fängt dann immer wieder an sich neu hochzufahren. Neuer akku und auf werkseinstellungen zurücksetzen hat beides nichts gebracht. Hab weder einen root noch eine geflashte firmware auf dem handy. Würde mich über jegliche hilfe und lösungsvorschläge freuen.

Danke schonmal im voraus!

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

16.06.2015, 19:18:53 via App

kommst du in den Download Modus ?
Versuch mal die Stock Rom neu zu flashen.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.06.2015, 19:49:29 via Website

…und danach gleich in die Recovery starten und FactoryReset ausführen

Antworten
Ezio Auditore
  • Forum-Beiträge: 20

16.06.2015, 19:51:41 via Website

Danke leute, werd ich dann mal ausprobieren.

Antworten