LG G3 — Wie bekomme ich alle Dateien auf die Speicherkarte

  • Antworten:8
blabla
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2015, 14:13:49 via App

Wie kann ich alle meine Dateien auf meine Speicherkarte verschieben , ich schaffe es nicht mit meinen Bildern/Videos, aber auch nicht mit meinen Apps. Bitte um Hilfe , vielen Dank beste Grüsse

— geändert am 16.06.2015, 14:45:47

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.06.2015, 14:16:14 via App

über die SuFu ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

16.06.2015, 14:18:33 via App

Hallo blabla!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
blabla
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2015, 14:46:10 via App

SuFu ? Was ist das ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

16.06.2015, 14:47:50 via Website

Suchfunktion.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

16.06.2015, 16:28:23 via App

welcher Explorer nutz du denn ?

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.06.2015, 17:31:46 via App

Alle Daten außer Apps (und die dazugehörigen Daten, wie Einstellungen) kannst du natürlich manuell mit nem Explorer verschieben. Du kannst das aber auch automatisieren.
Manche Kamera Apps bieten sogar von Haus aus an, die Fotos auf die externe sdcard zu speichern.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.06.2015, 17:37:58 via Website

Man könnte sich auch per PC behelfen....ist u.U. die schnellste Art.

:$

— geändert am 16.06.2015, 17:38:13

if all else fails, read the instructions.

Antworten
blabla
  • Forum-Beiträge: 15

16.06.2015, 19:58:34 via Website

Ja, dass probiere ich auch gerade ...

Antworten