HTC One (M8) — Kein Absende Sound "plopp" bei WhatsApp

  • Antworten:11
DeWayne Čacian
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2015, 22:49:42 via Website

Hallo,

habe da ein kleines Problem. Und zwar, kommt bei mir kein Absende Ton, der Ton was normalerweiße erscheint,
wenn man eine Nachricht abschickt. Dieser ähnelt einem "Plopp" ton, jeder von euch mag ihn warscheinlich kennen,
oder wissen was ich meine.

Ich habe in den Einstellungen das Häkchen drin, dass ein Ton erscheinen soll, wenn eine Nachricht abgeschickt wird,
dennoch kommt bei mir, wie oben schon erwähnt, kein Ton.

Woran mag das liegen? Sound Profil ist ebenfalls auf Laut. Deswegen bin ich leider ratlos.

Leute mit dem gleichen Problem ? Lasst es mich wissen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

16.06.2015, 12:45:38 via Website

Ich hatte das Problem mal vor einiger Zeit (paar Wochen), hatte sich dann aber mit einem Whatsapp Update behoben.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
DeWayne Čacian
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2015, 20:00:42 via Website

Matze

Ich hatte das Problem mal vor einiger Zeit (paar Wochen), hatte sich dann aber mit einem Whatsapp Update behoben.

Hat nichts gebracht, ebenso eine Neu installierung.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.06.2015, 20:05:28 via App

benachrichtigungston auf voller lautstärke?

— geändert am 18.06.2015, 20:05:45

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
DeWayne Čacian
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2015, 00:43:53 via Website

Silvan H.

benachrichtigungston auf voller lautstärke?

Ebenfalls kein ton. Ich versteh das nicht, ich will diesen ver### ton :@..
woran kann das liegen ?

— geändert am 26.06.2015, 03:27:06 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

26.06.2015, 03:26:40 via App

Hallo DeWayne Čacian,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

bitte sei so gut und mäßige deinen Ausdruck, ich kann verstehen, wenn was nicht so klappt wie es soll.
Schau unter https://www.whatsapp.com/android/ nach der aktuellen Version.

Ich habe deinen post etwas zensiert.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Andy N.

Antworten
Mira
  • Forum-Beiträge: 31

26.06.2015, 07:12:22 via App

In Whatsapp selbst gibt es in den Einstellungen den Punkt "Benachrichtigungen". Da steht dann der Unterpunkt "Nachrichtentöne" mit dem Vermerk "Töne bei eingehenden und ausgehenden Nachrichten abspielen ". Ist da bei dir der Haken evtl nicht gesetzt?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.06.2015, 07:22:14 via Website

Wie siehts mit der Medienlautstärke aus?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
DeWayne Čacian
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2015, 19:12:30 via Website

Hallo.

Also selbst mit dem neuen Update, immer noch keine Änderung meines Problems!

Alles auf laut, auch der haken in whatsapp drin. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.

Mittlerweile glaub ich es liegt am Handy selbst.

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

02.09.2015, 20:24:24 via App

Vor der Neuinstallation die Chache gelöscht.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

03.09.2015, 20:02:30 via App

Das Problem habe ich auch. (was mich aber nicht stört )
Und zwar tritt es erst auf seit dem ich Lollipop drauf habe.
Bei zwei Geräten und zwar auf moto g 1 und 2.

Antworten
Diana A.
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2018, 12:01:26 via Website

Hi ich habe auch das selbe Problem

Antworten