Google Nexus 5 — Nexus 5 DeveloperPreview einfach so installieren?

  • Antworten:3
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

15.06.2015, 20:11:04 via App

Hallo zusammen,

ich traue mich schon garnicht zu fragen aber was hat es mit der Developerpreview von Android M auf sich? Kann ich mir die einfach so installieren und schwups hab ich Android M drauf?
Bitte nicht steinigen!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.06.2015, 20:40:41 via Website

Klar. Genau so.
Wie die Bezeichnungen 'Developer' und 'Preview' sagen handelt sich um eine Vorabversion, die sich noch in der Entwicklung befindet.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

16.06.2015, 14:02:16 via App

Kann ich bei nicht gefallen wieder zurück auf Android 5? Was ist mit meinen Daten? Bleiben die erhalten oder ist dann alles weg?

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

16.06.2015, 14:13:03 via App

alle Daten sind dann weg! der umstieg zurück sollte aber kein Problem sein:)

Antworten