Warum generiert Inbox automatisch leere Antwort-Mails auf eintreffende E-Mails?

  • Antworten:1
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

15.06.2015, 14:48:13 via Website

Eigentlich ist Inbox ja ziemlich gut, nur werden seit letzter Zeit öfters einfach so durch die App leere Antworten ohne Betreff oder Inhalt an die Absender von Emails geschickt. Ich dachte erst das liegt an meiner E-Mail Weiterleitung von Outlook oder iCloud zu Gmail, aber bei Emails direkt an mein Gmail Konto passiert exakt das gleiche! Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe seit dem ich Inbox nutze nur Werbemails bekommen, aber sollte ich richtige E-Mails bekommen, können solche leeren Mails sehr nervig sein. Danke schon mal!

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.06.2015, 14:59:57 via Website

Habe ich nie gehabt, so ein Problem. Weder mit Inbox, was ich seit Anfang an verwende, noch mit GMail o.ä..

if all else fails, read the instructions.

Antworten