Google Nexus 5 — Internetverbindung bricht regelmäßig ab

  • Antworten:0
Guido C.
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2015, 11:45:17 via Website

Hallo Forum!
Ich habe seit den letzten beiden Updates (Lollipop) im Büro leider folgendes Problem:
Mir bricht regelmäßig im Minutenabstand die Internetverbindung ab (Ausrufezeichen und keine Angabe mehr zur Verbindungsgeschwindigkeit). Dann dauert es ein paar Minuten und die Verbindung ist wieder da. Dann wieder weg usw. Das Phänomen tauchte erst mit Erscheinen des Ausrufezeichens auf. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung? APN habe ich schon manuell angelegt, allerdings ohne Besserung. Meine Kollege hat die Probleme nicht, obwohl auch Congstar und 1&1, aber Samsung S5 mit Android 5.0.

Mein Provider: Congstar
Verwendete APNs bei mir: internet.t-mobile sowie internet.telekom

Danke schon mal!

Gruß
Guido

— geändert am 15.06.2015, 11:48:01

Antworten