Suche eine Versicherung die auch Schäden durch root abdeckt

  • Antworten:8
  • Bentwortet
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

14.06.2015, 13:01:30 via App

Wie schon im Titel genannt suche ich eine Versicherung für Mein S6 . Ich suche eine Versicherung bei der ich das gerät rooten kann oder eine customrom aufspielen kann .

Sollte Schäden wie z.B. Sturz Wasser und für Fehler die durch den root entstanden sind abdecken.

Antworten
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 64

14.06.2015, 13:49:20 via App

Da gibt's meines Wissens keine.

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

14.06.2015, 13:55:35 via App

ok trotzdem danke

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

14.06.2015, 14:23:05 via App

Ok Danke

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.06.2015, 20:32:07 via App

KoyeDersim

Sollte Schäden die durch den root entstanden sind abdecken.

Dann lass es lieber wenn Du Angst hast.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

14.06.2015, 21:03:43 via App

Oldviking

KoyeDersim

Sollte Schäden die durch den root entstanden sind abdecken.

Dann lass es lieber wenn Du Angst hast.

OK ...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.06.2015, 09:56:19 via Website

Lies dich gescheit ein und dann hast du auch keine Angst mehr und bist sicher.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

15.06.2015, 10:23:59 via App

Daniel U.

Lies dich gescheit ein und dann hast du auch keine Angst mehr und bist sicher.

Angst nur weil es ein S6 ist bzw. Weil es neu Ist . Bei meinem letzten Handy hatte ich kurz nach dem root einen Hardware defekt ... O2 hat die Reparatur als Garantiefall abgelehnt obwohl nur löht stellen sich gelöst haben ... Es lag Nicht am root. Deswegen will ich es vorher versichern und dann erst rooten oder Stock Android nutzen

Antworten