Samsung Galaxy Note 4 — Galaxy Note4 und 128Gb Speicher

  • Antworten:5
Michael Grässer
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2015, 12:53:53 via Website

Hi zusammen,

hat jemand schon erfahrung mit 128Gb in einem Note4.

Habe die Evo von Sammsung probiert diese funktionieren bei mir nicht.

lg

migo01

Antworten
Michael Grässer
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2015, 14:18:47 via Website

Ich hatte viele music videos drauf gespielt.
Nach einem Neustart waren die halben Daten wieder verschwunden. Auch normale PDF usw.
Habe dann die Karte nochmal formatiert auf Handy aber ohne Erfolg. Wurde nicht besser.
Hab dann die zweite Karte versucht, das selbe.
Danke für die Antwort
LG
Migo01

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.06.2015, 14:56:26 via Website

Diese hier klappt wunderbar in meinem Note 3 bzw. mit Adapter am S6 :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00MWXUNL4

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Michael Grässer
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2015, 15:00:00 via Website

Hi danke die Karte hab ich gerade bestellt.
2x
LG
micha

Antworten
Michael Grässer
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2015, 20:15:02 via Website

Ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt, denn die 64gb funktionieren ja auch ohne probleme.
Habe mit Samsung Techniker gesprochen, der sagte dass nicht bei jedem note jede karte geht, Ich soll eine sundisk karte nehmen.

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 19

09.10.2015, 09:38:54 via Website

Man sollte die SD-Karten auf jeden Fall zuerst im Note 4 formatieren, dann sollten die Karten ohne Probleme funktionieren. Ich verwende seit rund einem Jahr eine 128 GB Karte von SanDisk (formartiert extfat) Schreibgeschwindigkeit 49.4 MB/s Lesegeschwindigkeit 152.6 MB/s (Class 10).

Antworten