App "Animierte Smileys" gesucht

  • Antworten:5
Karoline Schulze
  • Forum-Beiträge: 43

13.06.2015, 18:48:07 via App

Kennt jemand eine kostenlose App wo ich animierte(!!!) Smileys und andere Bilder per WhatsApp senden kann? Es muss eine App sein die auch funktioniert wenn der Empfänger die App nicht hat. 😉

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2015, 18:52:11 via App

Karoline Schulze

Kennt jemand eine kostenlose App wo ich animierte(!!!) Smileys und andere Bilder per WhatsApp senden kann?

Geht nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karoline Schulze
  • Forum-Beiträge: 43

13.06.2015, 18:55:27 via App

Carsten M.

Karoline Schulze

Kennt jemand eine kostenlose App wo ich animierte(!!!) Smileys und andere Bilder per WhatsApp senden kann?

Geht nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Echt nicht? Das is ja doof. Wenn sie ni zu teuer is würde ich sie auch kaufen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2015, 19:00:55 via App

Whatsapp bietet anderen Apps keine Möglichkeit dazu.

Wenn es anders wäre, hätte ich in meiner App "Copy your Smiley" diese Funktion eingebaut.

Es geht aber technisch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

13.06.2015, 21:40:34 via App

stimmt, funzt nicht, Videos gehen aber AniGifs nicht, echt blöd. Kannst evt versuchen zu konvertieren, aber ob das die Mühe wert ist...?!
lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Karoline Schulze
  • Forum-Beiträge: 43

13.06.2015, 22:33:11 via App

Is ja doof. 😢 Naja lässt sich ni ändern. Mich hat es nur gewundert weil im Store ja zahlreiche solche Apps angeboten werden und dann funtzt es ni. Trotzdem danke.

Antworten