Verkaufe Samsung Galaxy S 4 GT I 9505 Black Mist mit viel Zubehör

  • Antworten:3
  • Geschlossen
User
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2015, 14:03:17 via Website

Hallo Zusammen,

ich biete hier mein gebrauchtes, voll funktionsfähiges und sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S 4 GT I 9505 zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich im Originalzustand mit der aktuellsten Android 5.0.1 ( I9505XXUHD5 ) Lollipop Firmware, es wurde nicht gerootet oder sonstiges.
Es ist ein Vodafonegerät aber Sim- und Netlockfrei, kann also mit jeder Simkarte genutzt werden.
Das Gerät wurde am 15.05.2015 über Vodafone ausgetauscht. Ursprüngliches Erwerbsdatum war der 19.09.2013. Es sind keine sichtbaren Kratzer zu verzeichnen es befindet sich in einem Top Zustand.
Das Gerät wird mit folgendem Zubehör angeboten:

- original Verpackung, original Netzteil mit USB Kabel, original Köpfhörer (unbenutzt), original Akku.
- original Ersatzakku ( bin mir bei dem aber nicht sicher ob der wirklich original ist !)
- original Lederimmitatakkudeckel von Samsung
- original Galaxy S 4 Protective Cover ( stark benutzt )
- original Galaxy S 4 S-View Cover ( wenig genutzt, wie neu )
- mumbi "echt Leder" Flipcase ( wenig genutzt, wie neu )
- mumbi "echt Leder Tasche" ( normale Gebrauchsspuren )
- Kidigi Ladestation weiß
Preis für alles: 220 ,- € VB

Preisverhandlungen am besten per PN.

Wer interesse an dem Smartphone hat, dem kann ich auch noch mehr Fotos per Mail zu Verfügung stellen.

Alle Angaben habe ich nach besten Wissen und Gewissen gemacht.
Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keinerlei Garantien oder Gewährleistungen.
User uploaded photo

D.Siebold
  • Forum-Beiträge: 37

11.07.2015, 12:02:55 via Website

S4 noch da? Würdest du auch ein bißchen Zubehör rausnehmen und im Preis runtergehen?

User
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2015, 12:52:25 via Website

Hallo,

das Telefon ist schon verkauft. Hab leider vergessen den Thread zu aktualisieren. Sorry.

@Moderatoren: Es kann hier geschlossen werden.

Beste Grüße