Sony xperia L muster vergessen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Linda T.
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2015, 11:21:11 via Website

Hallo ich habe mall eine Frage. Ich habe vor ein paar wochen von freunden von meinen Eltern ein gebrauchtes Sony Xperia L geschenkt bekommen. Meine Eltern waren zuerst nicht so begeistert, weil die Freunde ja dafür Geld ausgegeben hatten und meine Mutter wollte also zuerst nicht dass ich es benutze. Jetzt hat sie es mir erlaubt. Ich schallte das Handy ein und dann ist da plötzlich ein Muster Ich hatte als ich es belommen habe ein Muster eingestellt aber ich hatte es wieder raugemacht und das Handy auf den Werkzustand zurück gesetzt. Das Muster war dann auch wirklich nicht mehr da. Aber ich habe trotzdem dieses Muster versucht. Das kann ich gar nicht vergessen haben, weil ich es auf meinem jetzigen Handy auch habe. Also habe ich im Internet geguckt. Ich habe schon alles ausprobiert. Der Recovery Mode öffnet sich bei mir nicht. Und dieser Code den man bei Notruf eingeben kann funktioniert auch nicht. Das Problem ist, dass ich nicht in einen Laden gehen kann, weil ich ja keine Rechnung habe. Hat also jemand von euch eine weitere Möglichkeit, wie ich das Handy wieder entsperren kann? Vielen Dank schon im Voraus:)

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.06.2015, 11:23:12 via App

Hier wirst du keine Antwort bekommen, da man nicht feststellen kann, ob es dein Eigentum ist.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

13.06.2015, 12:25:10 via App

Wenn dein Google Konto registriert ist, versuchs mal damit; sonst wird hier nichts gesagt

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.06.2015, 12:31:07 via App

Hallo Linda,
leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)