Spielplätze in der Nähe [FREE][APP]

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

12.06.2015, 16:02:01 via Website

Hallo zusammen,

wie in meinem anderen Thread erwähnt, hier die zweite App zur Anzeige von Spielplätzen in der Nähe und weltweit. Sie ist ziemoich ähnlich zu der Apotheken-App (siehe anderer Thread).

Ich würde mich sehr über Feedback dazu freuen! Falls die App gefällt wäre ein positiver Comment im Play Store natürlich super!

Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pnpq.playgroundlocator

image

Antworten
Sascha Haubold
  • Forum-Beiträge: 11

14.06.2015, 12:47:30 via Website

Funktioniert einwandfrei, ich habe sofort sämtliche Spielplätze in der Umgebung damit gefunden. Diese werden nach ihrer Entfernung sortiert, zudem ist ein kleiner Kompass dabei, der einem die Richtung anzeigt. Nett gemacht :)
Zudem kann man direkt dahin navigieren. Also sehr praktisch :)

Antworten