Apotheken in der Nähe [FREE][APP]

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

12.06.2015, 15:58:39 via Website

Hallo zusammen,

ähnlich zu meinen bisher hier vorgestellten Apps habe ich nun eine App zur Anzeige von Apotheken in der Nähe entwickelt. Sie funktioniert weltweit und ist somit gerade auf Reisen fernab der Heimat nützlich. Vielleicht besonders interessant, da ja in Kürze endlich die Urlaubszeit losgeht :) Durch die Kombination verschiedener Datenbanken wird eine sehr hohe Aktualität und Genauigkeit erreicht.

Wie auch bisher kann die App per In-App-Kauf um einige nützliche Features erweitert werden, darunter Einstellungen und die Vorab-Suche an beliebigen Orten. Sie ist jedoch extra so konzipiert, dass sie auch in der kostenlosen Variante überall funktioniert und alle wichtigen Features ohne nervige Werbung anbietet.

Ich würde mich sehr über Feedback dazu freuen! Falls die App gefällt wäre ein positiver Comment im Play Store natürlich super!

Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pnpq.pharmacylocator

image

Ich habe außerdem noch eine weitere App zur Anzeige von Spielplätzen gemacht, die im Prinzip ganz genau so funktioniert. Vielleicht für Eltern im Urlaub ganz interessant. Ich mache dazu mal einen separaten Thread.

Antworten
Sascha Haubold
  • Forum-Beiträge: 11

14.06.2015, 12:50:08 via Website

Genau wie die Spielplätze-App, sehr praktisch! :) Findet sämtliche Apotheken in der Nähe und bietet die Funktion, dahin zu navigieren. Das erspart viel Zeit!

Antworten