Samsung Galaxy S6 — keine mobilen Daten im Schnelleinstellungsbereich

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Michael Urban
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2015, 23:20:29 via App

Guten Abend!

Aus mir unerklärlichen Gründen wird bei mir das Icon für die mobilen Daten im Schnelleinstellungsbereich nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, steht das Icon "Mobile Daten" nicht zur Auswahl. Heute Morgen war es ganz sicher noch da.

Nutze Android 5.0.2, Handy ist nicht geroutet. Auf Werkseinstellungen wollte ich eigentlich nicht zurücksetzen...

Grüße
Madcap79

Michael Urban
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2015, 23:36:11 via App

Der Beitrag ist wenige Minuten vor meinem erstellt worden, daher habe ich ihn nicht gesehen.

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

11.06.2015, 23:39:46 via Website

Stimmt, wird wahrscheinlich trotzdem von den Mods zusammengelegt. (lightbulb)(cool)

Ist das Kunst oder kann das weg?