Sony Xperia Z Ultra — Nach Update sind meine Icons viel größer. Wie mache ich das wieder rückgängig?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Maximilian von Matterhorn
  • Forum-Beiträge: 70

11.06.2015, 07:40:54 via App

Wie im Titel schon zu lesen sind meine ganzen App Icons jetzt um einiges größer wie davor. In den Einstellungen habe ich bis jetzt nichts gefunden um sie wieder zu verkleinern.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich das einstellen kann?
Lg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.06.2015, 08:23:07 via App

was für ein Update? App, Firmware..
welcher Launcher?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2015, 20:06:53 via Website

Habe das gleiche Problem mit dem Z Ultra. Gab vor kurzem dieses neue Build Update hat aber nicht wirklich was verändert, eben bis auf diese riesigen Symbole. Da kommt einem das Handy wie ein Spielzeug vor.

Android Version: 5.0.2
Build-Nummer: 14.5.A.0.270

Standard Xperia Launcher.

MfG

Antworten
Maximilian von Matterhorn
  • Forum-Beiträge: 70

12.06.2015, 07:13:29 via App

Richtig.
Bis zu dem Update gefiel mir die Xperia UI echt gut, aber das sch**ßt jetzt total rein. Und einen Launcher möchte ich nicht unbedingt drauf machen..

Antworten
freundrepel
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2015, 10:12:50 via Website

Geht mir genauso! Wer ist denn auf diese glorreiche Idee gekommen?! Bisher sah mein Z Ultra sehr übersichtlich, zurückhaltend und gewissermaßen elegant aus, da der bei mir eingestellte graue Hintergrund den Gesamteinduck domionierte. Jetzt, mit den riesigen Icons wird aus dem Bildschirm plötzlich ein kunterbunter Kinderspielplatz. Furchtbar! Nicht, dass ich etwas gegen Kinderspielplätze hätte – aber bitte nicht auf meinem Mobile … Kann man die Größe der icons irgendwo verändern?

Antworten