Suche Kamera-App manuelleinstellbarer Serienaufnahmen-Funktion

  • Antworten:3
J_mo
  • Forum-Beiträge: 20

10.06.2015, 10:17:21 via Website

Hallo zusammen,
mein Bruder und ich arbeiten momentan an einer Baustelle und möchten den Fortschritt als Fotodokumentation festhalten. Daher suchen wir eine Kamera-App die in einstellbaren Zeitintervallen automatisch Fotos knipst. Die Zeitintvervalle für den Auslöser sollten zwischen ca. 5 - 60 Minuten betragen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Habe die SuFu bereits genutzt und habe bisher nur Apps gefunden, die Serienaufnahmen in Sekunden-Intervallen erstellen...

Vielen Dank im voraus!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.06.2015, 10:22:20 via App

Such mal im Store unter "Time Lapse", da gibt es etliche Apps, die das können.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
J_mo
  • Forum-Beiträge: 20

10.06.2015, 10:52:47 via Website

Ah Danke! :-) Hätte ich gewusste, dass man diesen Effekt "Time Lapse" nennt... ;-) Ich werde es jetzt mit Lapse it versuchen.

Antworten
J_mo
  • Forum-Beiträge: 20

20.06.2015, 08:25:42 via Website

OK, mit Lapse it war ich anfangs sehr zufrieden, so dass ich sogar in die Pro-Version investiert habe um die Videos mit Musik zu untermalen. Jedoch tritt neuerdings das Problem auf, dass sich der Render-Prozess mittendrin einfach abbricht und das Hauptmenu wieder erscheint.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe schon vieles durchprobiert (weniger/mehr Frames, remove music, weniger frames pro sec.)

Antworten