Wo steckt der beste Fingerabdruck-Sensor?

  • Antworten:1
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

09.06.2015, 23:52:42 via App

Hey
als erstes weiss ich nicht ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.. wenn nicht einfach verschieben :)

also mich würde es mal interessieren in welchem Android Smartphone aktuell der beste Fingerabdruck Sensor verbaut ist.. oft lese ich Sachen wie: "der im s5, htc One max etc ist ungenau, funktioniert erst spät oder gar nicht"
in Welchen Android Smartphones findet man derzeit richtig zuverlässige Sensoren die auf Anhieb funktioniert à la iPhone 6 (wenn der sensor im iPhone auch nicht so toll ist - dann sorry ich hatte noch nie eins - hab bloß noch nicht so oft davon gehört dass der bei Apple auch so rumspackt😁)

danke für eure antworten :)

Antworten
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

09.06.2015, 23:57:38 via App

Das S6 funktioniert eigentlich genauso gut wie das i6.
Noch eine sehr gute Möglichkeit die mir auch besser gefällt ist das Huawei Mate 7.
Noch eine Möglichkeit dann ab September hin wären dann: Note 5,Moto X (2015), Nexus 5(2015) etc.
Da ja dann mit Android M alles mehr in Ökosystem passt.
Meine Meinung warten auf neue Geräte oder Mate 7.

Antworten