Passende Library für full screen Filter Menü gesucht

  • Antworten:2
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

09.06.2015, 12:50:48 via Website

Hallo Leute,

ich suche gerade nach einer passenden Library um ein Filter Menü wie bei Shpock zu implementieren.
Funktionsweise:
Wenn man auf den unten markierten Pfeil drückt, dann fährt sich ein Menü aus. (von oben nach unten mit animation).

Die Frage ist nun, welche Library könnte ich verwenden um so ein Feature zu integrieren?

image
image

Grüße
Dima

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

09.06.2015, 13:45:17 via App

Ich weiß nicht, wie die Animation davon aussieht, aber wenn es sowas wie in der Developer Preview von Android M ist, wo man beim Lautstärke einstellen den rechten Pfeil drückt, dann könntest du einfach in den Source Code gucken.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

09.06.2015, 14:00:19 via Website

Hallo,

ja genau sowas meine ich, nur muss es full screen sein.
Ich checks mal ab.

Grüße
Dima

Antworten