Bluetooth Headphones

  • Antworten:0
Marco P.
  • Forum-Beiträge: 14

09.06.2015, 10:34:12 via Website

Ich suche ein paar neue Kopfhörer, um mit meinem Handy auch unterwegs Musik hören zu können.

Wünsche:
Ich mag keine riesigen Kopfhörer, die über das Ohr gehen, sondern lieber in-ear-Kopfhörer.
Und sie sollten Kabellos sein. Die Akkulaufzeit sollte nicht zu gering sein, sondern auch mal einen Tag draußen überstehen.
Klanglich erwarte ich keine Wunder, sollte aber dennoch hochwertig sein.
Freisprechen muss ich damit nicht unbedingt haben. Wenn es dabei ist, ists okay, wenn nicht dann nicht.
Irgendwelchen Billigmarken aus Asien stehe ich ein wenig skeptisch gegenüber.

Nutzung:
Ich werde sie an einem Sony Xperia Z1c benutzen.
Hauptsächlich zum Joggen gehen oder für Fahrradtouren. Am Strand oder im Garten liegen. Will mich dabei aber nicht immer in den Kabeln verheddern oder dadurch beeinträchtigt werden. Sollten da aber auch mal einen Tropfen Schweiß oder Wasser überstehen. (müssen ja nicht gleich nach IP... zertifiziert sein, aber das dennoch mal ab können)

Preislich hatte ich geplant ca. 60-80€ auszugeben. Wenn die 5€ mehr kosten sollten, dann aber der absolute Kracher sind, ist das auch okay.

Ich hoffe mir kann da jemand ein paar empfehlen, vielleicht auch 2-3 Alternativen.

Antworten