Nexus 7 erste Generation DEFEKT

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

08.06.2015, 23:31:50 via App

Jemand Interesse an einem DEFEKTEN nexus 7 der ersten Generation?
Gerät startet nicht mehr... Am Rechner wird nur noch APX Modus angezeigt...
Das. Nexus war gerootet... Kann auch gerne Bilder Posten...
Habe die Rückseite schon einmal geöffnet zwecks Akku abstecken und um zu messen ob das nexus überhaupt noch geladen wird....

Edit:
Dann mal nach den "RICHTLINIEN" (sorry überlesen)

  • Handy: Tablet Nexus 7
  • Marke: Asus
  • Firmware: Ich glaube Kitkat lief zuleztz drauf (Android 4.4)
  • Zustand und Alter: DEFEKT von 2012
  • Root oder kein Root: Ja war gerootet
  • Branding oder kein Branding: kein Branding
  • Sim lock oder kein Sim lock: Kein Sim lock ist die WLAN version
  • Preisvorstellung: 20 €

Ach ja und VERKAUFT !

— geändert am 11.06.2015, 11:53:11

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

09.06.2015, 07:12:16 via App

Hier werden keine preisvorschläge akzeptiert und du solltest mehr Infos geben.

— geändert am 09.06.2015, 07:13:04

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

09.06.2015, 07:46:30 via App

Die Info dass es defekt ist und schon dran rumgefummelt wurde reicht doch :-D

— geändert am 09.06.2015, 07:46:45

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

09.06.2015, 07:58:36 via App

Zustand ( Optisch gesehen ), Alter, Speicher, Rechnung, OVP usw. :-)

— geändert am 09.06.2015, 07:59:24

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy
  • Forum-Beiträge: 589

09.06.2015, 08:27:34 via App

Ja Bilder gibt's nachher wenn ich es schaffe.... Ist die erste Generation also von 2012 würde direkt zum verkaufsstart gekauft... Oder vielleicht n Monat später... Glaube hab die Verpackung nicht mehr... Muss ich nachsehen... Was willst du mit der Rechnung? Das Teil ist eh futsch... Ging einfach aus und seit dem nicht mehr an... Wird wahrscheinlich das Mainboard hin sein

Andy
  • Forum-Beiträge: 589

11.06.2015, 11:17:50 via Website

Hier mal ein paar Bilder
nexus 7
Das Netzteil funktioniert noch... Nur das Gehäuse des Mini USB Steckers ist lose und rutscht manchmal vom Stecker

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

11.06.2015, 11:42:52 via App

Hallo Andy,

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲