sms app mit individuellen tönen für verschiedene telefonnummern

  • Antworten:4
claas harmsen
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2015, 15:15:35 via Website

hallo zusammen,

ich suche eine android sms app , die zumindest für eine bestimmte telefon nummer einen individuellen klingel ton ermöglicht, so dass man schon am klingel ton erkennt, wer eine sms schickt.
vielen dank für hinweise,
claas.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

07.06.2015, 15:20:30 via App

Hallo claas harmsen,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, er hat ja nichts mit dem AndroidPit support zu tun.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

07.06.2015, 15:35:13 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.electricpocket.ringo

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
claas harmsen
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2015, 12:09:03 via Website

danke,das funktioniert bei mir nicht richtig, sorry ;)

Antworten
claas harmsen
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2015, 12:29:15 via Website

ich habe jetzt etwas gefunden: firealert2 erfüllt meine Wünsche,
:D

Antworten