Bestehende App auf Material Design umrüsten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marco
  • Forum-Beiträge: 28

07.06.2015, 10:02:06 via Website

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man eine bestehende App, welche AppCompat_v7_5 oder ähnliches verwendet, auf das neue Design umrüstet.

Für Verweise, auch Englische, wäre ich super dankbar.

Gruß

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.06.2015, 12:38:00 via App

http://android-developers.blogspot.de/2014/10/appcompat-v21-material-design-for-pre.html?m=1 das sind ganz grundlegende Sachen.
Dann ist ja die neue Design Support Library raus gekommen. Habe noch keine Erfahrung damit.
Sonst suche ich mir den Rest zusammen, z.B. PersistentSearch von Quinny898 oder MaterialNavigationDrawer
https://github.com/neokree/MaterialNavigationDrawer
https://github.com/Quinny898/PersistentSearch

— geändert am 07.06.2015, 12:38:49

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

07.06.2015, 13:44:19 via App

Die neue Design Library ist der Hammer wenn sie nicht ein bisschen verbuggt wäre. Externe lib für den Nav. drawer brauchst du nicht mehr, der ist jetzt auch in der Design lib. dabei.

Android Developer

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 28

09.06.2015, 16:44:50 via Website

Super! Vielen Dank, genau das hab ich gesucht.

Antworten