Samsung Galaxy S6 — whatsappkontakte fehlen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Christian oesterle
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2015, 01:13:27 via Website

Habe heute mein s6 bekommen. Alle kontakte vom alten iPhone synchronisiert Und whatsapp installiert. Nun fehlen in whatsapp aber vieLe meiner kontakte trotz mehrmaligem aktualisieren etc Nach whatsapp hilfestellung. Vielleicht hatte jemand von euch ein selbes Problem und kann mir weiterhelfen wäre euch sehr dankbar danke schonmal!

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

04.06.2015, 01:23:56 via App

Hallo Christian oesterle,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

zu dem Thema haben wir schon einen Thread in dem es dann auch bitte weiter geht.

Hier mach ich der Übersicht halber zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲