Moto G hängt im Bootload -> Wie auf stock setzen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Felix Maus
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2015, 19:26:59 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte nachdem ich SlimKat auf meinem Handy hatte, wieder zurück zur normalen Firmware wechseln und wählte im recovery modus ein Backup aus, welches ich vor dem aufspielen von Slimkat erstellt hatte. Leider scheint dies nicht 100% funktionert zu haben, da es nun im Bootload feststeckt. Ich komme aber noch in den Recovery-Modus, jedoch wird mein Handy am PC nicht als Datenträger erkannt, dann könnte ich ja einfach eine neue ROM-zip drauf packen.
Im Recovery-Modus steht aber "USB connected" wenn ich es an den PC anschließe.

Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bislang hat noch keine funktioniert. Ich habe das Gefühl ich wähle nicht die für mich passende aus.

Könnte mir bitte jemand aus meinem Dilemma helfen und mir sagen, welche Anleitung für mich passend ist, bzw. es einfach so erklären was zu tun ist? Hoffe das lässt sich noch lösen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

— geändert am 03.06.2015, 19:27:56

Antworten
Felix Maus
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2015, 19:55:18 via Website

Ist erledigt :)
Link zur Lösung kann ich leider nicht reinstellen.
Bei youtube einfach "Moto G Unbrick, Restore, Relock, & More" eingeben, von Rootjunky.com
Hat super leicht funktioniert.

Antworten