Günstiges Android Smartphone

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2015, 19:24:09 via Website

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Android Smartphone. Der Preis sollte 100-150€ nicht übersteigen.

  • maximal 5 Zoll Display Größe
  • 100-150€
  • Root sollte verfügbar sein
  • 1-2Gb Ram
  • Quad-Core

Hier im Forum bin ich auf das Xiaomi Redmi 2 gestoßen, dass sich interessant angehört hat. Aber auch das Moto G wird hier ja immer wieder empfohlen. Auf der Suche nach einem billigen Smartphone mit 2GB Ram bin ich auch noch auf das Honor 3C gestoßen.
Deshalb bin ich mir unschlüssig, welches der Smartphones wohl am besten ist, welches in Zukunft auch noch mit Updates versorgt wird.

Ich freue mich, falls ihr was zu den 3 Smartphones sagen könnt, oder ein anderes vorschlagen könntet

Hier nochmal die Smartphone und was ich dabei als Vor- bzw. Nachteil sehe. Vielleicht könnt ihr ja das ein oder andere entkräften oder noch etwas hinzufügen, das ich nicht beachtet habe

  1. Xiaomi Redmi 2

    • pro: Updates und Leistung,
    • con: contra: muss aus China importiert werden, somit Garantie qausi nicht vorhanden
  2. Moto G:

    • pro: Updates und Garantie,
    • con: Leistung ist wohl im vergleich zu den anderen etwas schlechter
  3. Honor 3C

    • pro: relativ günstig (findet sich unter Umständen um ca. 100€)
    • con: keine Updates

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

02.06.2015, 20:04:25 via App

Ich bin mir sicher, jeder wird dir das Motorola G empfehlen


  • Oder du suchst dir ein Wiko aus

— geändert am 02.06.2015, 20:10:02

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Sven E.
  • Forum-Beiträge: 6

12.06.2015, 19:27:45 via Website

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mich jetzt tatsächlich für das Moto G entschieden. Die Richtige Entscheidung. Vielen Dank.

Antworten