Sony Xperia Z2 — displa defekt kein Zugriff auf den internen Speicher bitte

  • Antworten:8
V3n0x
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2015, 18:29:05 via Website

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem bei meinem Handy ist das Display defekt und der interne Speicher wird wenn ich das Handy an einem pc anschließe nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dennoch auf dem internen Speicher irgendwie zuzugreifen danke für eure Hilfe beim Anschließen an den USB-Anschluss des ist das Handy im MTP Modus auch PC Companion von Sony ist installiert kann aber auch keine Verbindung zum Handy aufbauen

— geändert am 02.06.2015, 18:32:06

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

02.06.2015, 18:31:32 via App

ist das display nur gesplittert? oder zeigt es nichts mehr an?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.06.2015, 18:34:18 via Website

Aus die Maus..... :(

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

03.06.2015, 10:10:14 via App

Das wäre ein Grund warum SD Karten nicht sinnlos sind... Kurz gesagt hast da wohl Pech... Hatte mal wegen was ähnliches gefragt und war gleich ein Dieb...

Antworten
V3n0x
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2015, 14:09:16 via Website

Ist gesplittert aber das touch funktioniert

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

03.06.2015, 15:45:33 via App

also funktioniert das Handy normal? Dann liegts am PC, ich denke mal ein typisches Treiberproblem..lade dir zB mal Samsung Kies herunter, das kannst du gleich wieder deinstallieren, aber behalte die Treiber, die funktionieren oft:) welches OS hast du denn überhaupt?

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

03.06.2015, 17:56:03 via Website

Treiber gibts auch einzeln.
Aber damit kannst ja wenigstens noch blind entsperren und das Windows das dann erkennt.

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

03.06.2015, 23:26:59 via App

Hast du zufällig USB-debuging in den Entwickleroptionen aktiviert? Dann könntest du über die ADB und die ADB-Treiber aufs Handy zugreifen.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten