Samsung Galaxy S3 mini - firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marci2573
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2015, 13:08:05 via Website

Hallo liebe Community,

Ich wollte mein Samsung Galaxy S3 mini mit Odin rooten. Es kam eine ,,FAIL'' Meldung und ich steckte aus Panik das Handy aus. nun steht die Meldung: ,,Firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again.'' auf meinem Bildschirm:(. in den Download Modus und in den Recovery Modus komme ich nicht. Kies erkennt das Gerät nicht.

Was soll ich tun?!:'(

— geändert am 02.06.2015, 13:16:43

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

04.06.2015, 03:24:59 via App

Hallo Marci2573,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

zu dem Thema haben wir schon einen Thread in dem es dann auch bitte weiter geht.
Hier mach ich der Übersicht halber zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲