Samsung Galaxy S6 — Ultraenergiesparmodus - Einstellungen werden vergessen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

02.06.2015, 09:41:51 via Website

Hallo,

habe das S6 seit kurzen und bin dabei, die neuen Funktionen nach und nach zu testen.
Nun ist mir beim UESP (UltraEnergieSparModus) aufgefallen, dass Android wohl einige Einstellungen wieder vergisst.

Als Beispiel:
Ich nutze den Apex Launcher Pro anstatt der TouchWiz Oberfläche. Um die Gesten nutzen zu können, musste ich hiefür eine Freigabe erteilen.
Wenn ich nun den UESP aktiviere und wieder deaktviere, dann die Gesten nutzen möchte, muss ich diese Freigabe erneut vergeben.
ABER!!!! Die Freigabe ist bereits erteilt (der Schieberegler steht auf "JA"). Also muss ich sie erst deaktivieren, damit ich sie erneut aktivieren kann.....
Ähnlich geht es mir mit der App "Tasker".

Hat noch jemand so etwas beobachten können?

Gruß

Antworten