Samsung Galaxy S6 Edge — S6 mit fingerabdruck apps entsperren

  • Antworten:7
kefkka
  • Forum-Beiträge: 19

02.06.2015, 06:00:31 via Website

Hallo
Ist es möglich irgend wie sei Es mit ein app oder root
Mit dem s6 edge apps zb wie Sparkassen app zu entsperren ohne djedes mal den Pin einzugeben

Vielen dank euch

Antworten
kefkka
  • Forum-Beiträge: 19

02.06.2015, 07:14:42 via Website

Hallo danke für die schnelle Antwort Aber das app kenn ich schon
Ich wollte eins wo ich nur mit dem fingerabdruck rein komme und nicht zusätzlich das passwort nochmal eingeben muss

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.06.2015, 08:31:27 via Website

Bei der App muss man nur den Finger auf den Homebutton legen um in die gesperrte App zu kommen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

02.06.2015, 08:48:09 via Website

Das Problem liegt aber dann eher bei der Sparkassen-App, die ich auch nutze. Diese erlaubt als einzige Möglichkeit zur Entsperrung, ein Passwort einzugeben. Da kann Samsung und o. g. App auch nichts dran ändern. Das müsste dann die App-Schmiede der Sparkasse ändern.

Antworten
kefkka
  • Forum-Beiträge: 19

02.06.2015, 09:08:19 via Website

Alles klar vielen dank dir / euch

Antworten
Grosser Manitu
  • Forum-Beiträge: 12

04.09.2015, 21:20:45 via App

Lastpass sollte das können was du suchst

Antworten