acalendar+ Farbe Geburtstagsbalken

  • Antworten:2
solanum
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2015, 14:40:52 via Website

Hallo,

ich habe mir die acalendar+ Version zugelegt und bin sehr zufrieden.
Allerdings stören mich die knallroten Balken/Hintergründe der Geburtstage.
Selbst wenn ich bei einzelnen Geburtstagen die Farbe über den Button ändere, bleibt der Eintrag unverändert.

Wie kann ich denn die Balkenfarbe ändern, ich finde weder im Netz noch in der App eine Möglichkeit dazu.

Danke!

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

01.06.2015, 16:05:58 via App

Gehe im Menu auf den Eintrag Kalenderliste. Dort hälst du den Kalender "Geburtstage" gedrückt. Dann öffnet sich ein weiteres Einstellungsmenu, in dem du die Farbe anpassen kannst.

— geändert am 01.06.2015, 16:06:52

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
solanum
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2015, 17:38:33 via Website

Geburtstage sind ein eigener Kalender??? Ok, danke dir!

Antworten