Facebook App - Link in ext. Browser öffnen

  • Antworten:4
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 48

01.06.2015, 11:55:46 via Website

Hallo Freunde,

seit kurzem vermisse ich die Option einen Link den ich bereits in "internen" FB Browser geöffnet habe, mit meinen externen Browser zu öffnen.
Ich möchte ja grundsätzlich den internen Browser nutzen und nur sporadisch links extern öffnen. Daher nutzt mit auch die Option "öffne Links immer über einen externen Browser" nichts.

benutze FB Version 34.0.043.267 auf Note 4 mit Lollipop.

Gruss

Michael

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

01.06.2015, 15:56:55 via Website

Hallo Michael,

wenn du den Artikel geöffnet hast, kannst du über das Optionsmenü auf "öffnen mit" den Artikel extern öffnen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 48

01.06.2015, 21:57:33 via App

So war es bei einer älteren Appversion, stimmt. :-)
Nun sehe ich oben rechts aber nur noch "teilen". Per Optionstaste (beim Note linken Softkey lange drücken) lande ich nur bei den allg. Einstellungen.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

02.06.2015, 01:52:16 via Website

Hallo Michael,

ich habe die gleiche Version installiert, wie Du sie hast, und dort ist das nach wie vor über das Optionsmenü zu finden.
Ich kann mir nur vorstellen das Facebook Geräte abhängig Funktionen freischaltet oder blockiert.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 48

02.06.2015, 07:48:29 via Website

Ist ja bei mir eine Systemapp, daher kann ich sie leider nicht neu installieren. Dann warte ich mal auf eine neue Version.

Danke erstmal! :)

Antworten