Legends of Bubble Bobble

  • Antworten:3
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

01.06.2015, 08:44:08 via Website

Hallo,

nach einem halben Jahr Entwicklungszeit habe ich heute mein neues Spiel Bubble Bobble Revival veröffentlicht:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.droidspirit.bubblebobble

Das Spiel ist kostenlos erhältlich, bietet jedoch inAppKäufe an. Die erste Welt könnt ihr gratis spielen. Die Pro-Version könnt ihr für 2,49 Euro erwerben. Damit sind dann auch alle Welten & Level zum Spielen verfügbar.

Bubble Bobble Revival ist ein Remake von Bubble Bobble aus dem Jahr 1989. Grafisch aufwändig überarbeitet und mit tollen Sounds bzw. Gitarrenmusik unterlegt, aber dem selben Gameplay wie in dem Original, versuche ich das Spielgefühl von damals wieder aufleben zu lassen.

Wenn ihr mich unterstützen und mein Spiel positiv bewerten könntet wäre das echt super.

Viele Grüße

Andre

— geändert am 01.06.2015, 09:31:50

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.06.2015, 08:51:15 via App

Hallo TheEvilOne,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

01.06.2015, 09:32:00 via Website

Ops sorry, vergessen. Ist das okay so?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.06.2015, 09:44:00 via App

Ja danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten