Die Daten (z.B. Musik) von einem Spiel ausfindig machen... geht das?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
David
  • Forum-Beiträge: 115

01.06.2015, 00:57:37 via App

Ich hab mir ein Spiel gekauft mit mega geiler Musik. Deswegen wollte ich fragen ob man irgendwo in das "innere" der App gucken kann und z.B. die Musik der App kopieren, etc.! Und wenn ja ist das legal?
Bedanke mich schonmal vorher für die Antworten ;) .
LG
David

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.06.2015, 05:48:48 via App

Ja, das geht, Du kannst entweder mit Root direkt in das Verzeichnis gehen, oder Du erstellst eine apk zb mit My Apks Pro und kopierst diese auf den Pc. Dort die Endung von .apk in .zip umbenennen und entpacken, schon kommst Du an die Files.
Ob das aber legal ist weiss ich nicht, weil Du genaugenommen dafür keine Lizens hast ....

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

01.06.2015, 21:49:48 via App

Jo ok :) ... dann lass ichs einfach bleiben. Danke sehr 😊

Antworten