Sony Xperia Z3 — Kratzer nahe Kopfhörerbuchse

  • Antworten:8
  • Bentwortet
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

31.05.2015, 00:45:27 via App

Moin,

Nach einmaligem Verwenden habe ich jetzt schon am Rahmen um die Kopfhörerbuchse zwei sehr kleine Kratzer.

Hat jemand schon Ähnliches?

Sehe gerade ich bin im falschen Forum gelandet... Könnte ein Mod den vielleicht ins Z3-Forum verschieben? Wäre lieb. Danke :-)

— geändert am 31.05.2015, 06:03:09

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

05.06.2015, 04:15:41 via App

Schön dass ein Mod mejn Anliegen umsetzt...

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

05.06.2015, 04:25:17 via App

Hallo flooney,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.
Für das nächste mal nutze doch bitte diesen Thread, dann wird es schneller gehen und geht nicht unter. ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

05.06.2015, 18:29:33 via App

wenns kratzer sind bist du selbst schuld , bei rissen im lack der lack

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

05.06.2015, 19:00:35 via App

Danke. Dachte ich mir jetzt auch schon.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

05.06.2015, 22:46:09 via App

Bei mir sind die auch....sowas dummes. Das kann man weniger als Kratzer bezeichnen, es ist eher eine Abreibung, entsteht einfach durch Reibung von dem Stecker der Kopfhörer, wenn er sich im Eingesteckt Zustand dreht. Ist ja eigentlich keine eigenverschuldung oder? Das ist einfach falsch durchdacht.

— geändert am 05.06.2015, 22:47:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

05.06.2015, 23:39:13 via App

achso das meint ihr 😀

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

06.06.2015, 00:07:34 via App

Bei meinem Motorola Razr i war nachm halben Jahr kein Lack mehr auf der Buchse. Tritt also nicht nur bei Sony auf.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.06.2015, 06:09:08 via App

flooney

Schön dass ein Mod mein Anliegen umsetzt...

Und schon kommst du super unsympathisch rüber. Stell dir vor.... Auch die Mods sind nicht 24/7 hier online.

Und wegen deinen Kratzern.....

Smartphone = Gebrauchsgegenstand ergo Kratzer durch Nutzung = völlig normal.

Mach am besten noch nen Thread mit dem Titel -

Hilfe... Durch Benutzung Fingerabdrücke auf dem Screen

Junge, Junge, Junge😑😑

— geändert am 06.06.2015, 06:10:12

Antworten