nach Wiederaufruf einer Methode läd Thread nicht mehr

  • Antworten:0
Pascal Kieninger
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2015, 16:03:56 via Website

Hallo, ich fasse mich kurz.
Ich habe ein Spiel programmiert, jz zu dem ich per Methode "buttondruck" komme. Dann läuft das Spiel u.a ein Thread ab.
Dann, auf dem GameOver Screen angekommen, will ich ein Retry Button implementieren.

Meine Idee: Ich rufe einfach mit onClick die Methode "buttondruck" wieder auf.
Zur Erinnerung, das war die Methode durch die ich von dem Menü zum Spiel gekommen bin.
Die ganzen ImageVies / Progressbar / buttons läd es, allerdings nicht der im Thread gesteuerte Spielablauf.

Muss ich den Thread schließen, ehe ich ihn wieder nau aufrufe, oder refreshen o.ä?

Es wäre mir eine große Hilfe! :)

Ps. wenn benötigt, hänge ich noch den PC an.

Antworten