Tablet Galaxy fährt trotz erfolgreichem Root nicht mehr hoch

  • Antworten:18
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 18:10:34 via Website

Hallo habe gerade vorhin mein Tablet genau nach Anweisung gerootet es fährt jetzt nicht mehr hoch bleibt
bei dem Bild Samsung Galaxy Tab.3 stehen. Kann mir jemand helfen?
lg

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 18:31:34 via Website

Hallo Klaus,
es ist das Tab3 10.1 GT-P5210
mit odin geflasht alles nach Anweisung . Schien mir so als wenn alles funktioniert hätte.

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 18:34:58 via Website

wollte dir gerade den link schicken darf ich aber noch nicht :)

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 18:35:44 via Website

oh ok wo muss ich denn hin?? wie heisst der bereich?

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 18:38:15 via Website

das war C:\Users\Picco\Downloads\CF-Auto-Root.tar die war mit bei der odin3.07 mit dabei

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.05.2015, 18:57:02 via App

Ich vermute, du hast die falsche Datei genommen. Warum denkst du, daß der Vorgang erfolgreich war?
Mit der Name der Datei kann man nicht viel anfangen. Es ist der Ordner im Pc.
Kannst du die Beschreibung einfügen?
Löschst du dann www.

— geändert am 28.05.2015, 18:57:34

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 19:00:17 via Website

androidxda.com/root-samsung-galaxy-tab-3-10-1-gt-p5210

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 19:01:40 via Website

das war die genaue Anleitung und zum schluss nach dem flashen stand auch suceed 1 failed 0

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.05.2015, 19:10:29 via App

Die Datei passt.
Hat sich oben links das Quadrat zum Schluss verfärbt und stand pass?
Wie ging es dann weiter?
Hast du Android 4.4.2?

— geändert am 28.05.2015, 19:20:25

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

28.05.2015, 19:21:18 via App

Rosalie, wenn du einem Posting was hinzufügen willst, brauchst du kein neues Posting setzen, sondern es reicht, wenn du beim jeweiligen Posting auf "Bearbeiten" klickst und deine Ergänzungen hinzugefügst, danke. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Ludy

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 20:50:49 via Website

Klaus

Rosalie, wenn du einem Posting was hinzufügen willst, brauchst du kein neues Posting setzen, sondern es reicht, wenn du beim jeweiligen Posting auf "Bearbeiten" klickst und deine Ergänzungen hinzugefügst, danke. ;)

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 20:54:35 via Website

hallo klaus
ok danke(cool)
ja verfärbt in dem sinne es wurde grün und dann stand da pass genau wie in dem link beschrieben wurde und dann stand dort drunter das ich es vom tablet abmachen kann. Vielleicht war das zu früh weil das tablet noch am laden war hmmm.Ja es ist 4.4.2

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 20:56:44 via Website

Rosalie Ronis

hallo klaus
ok danke(cool)
ja verfärbt in dem sinne es wurde grün und dann stand da pass genau wie in dem link beschrieben wurde und dann stand dort drunter das ich es vom tablet abmachen kann. Vielleicht war das zu früh weil das tablet noch am laden war hmmm.Ja es ist 4.4.2

ich weiss nämlich ob es danach wenn alles gebootet ist das tablet selber wieder rauffährt ich habe es ausgeschaltet und wollte neu starten und dann kam direkt nur samsung tab 3 .10.1 als wenn er den boater nicht mehr hätte zum hochfahren

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.05.2015, 20:58:08 via App

Ich würde die Datei nochmal installieren. In Odin die Häkchen nicht verstellen. Es startet danach automatisch neu!
Odin mit Administratorrechten starten.
Original Datenkabel verwenden.

— geändert am 28.05.2015, 21:22:14

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

28.05.2015, 23:29:07 via Website

Ok vielen dank originalkabel hatte ich starte dann nochmal als administrator versuche es morgen früh

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

29.05.2015, 07:34:10 via Website

Guten morgen hab das jetzt nochmal versucht es funktioniert nicht er erkennt mein Tablet und es ist geaddet und es steht jetzt oben im im Feld statt pass : RESET und das Tablet fährt nicht hoch. Kann das sein das der Bootloader gecrasht ist.

Als Hinweis steht ganz unten bei der ANWEISUNG noch:
If your device isnt running on the same build Id than you need to download and flash the firmware based on the same build id than after try to root your device from the above method.
Kennt sich jemand damit aus und wie mache ich das?

Antworten
Rosalie Ronis
  • Forum-Beiträge: 13

29.05.2015, 07:40:40 via Website

For those who want root and custom recovery on 4.4.2 here is my way without root binary errors or recovery issues....

  1. Downloaded 4.4.2 for Canada from Sammobile and flash via odin

  2. Install this Recovery https://mega.co.nz/#!kEUzAS5a!a6TA0x...CZ_MqMiwXvD65c via odin Credits to Angel_666

  3. Install this SuperSU http://download.chainfire.eu/452/Sup...etrieve_file=1 via TWRP Recovery

  4. Reboot and enjoy

Thats how i did and have now fully working 4.4.2 with custom recovery and root access ...

Antworten