Samsung Galaxy S5 Mini — Samsung Galaxy S5 mini: Galerie App lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:2
Manuela Karner
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2015, 12:15:24 via Website

ein liebes hallo an alle...
bei meinem s5 mini lässt sich die galerie app nicht mehr öffnen, bzw. manchmal ganz kurz, kann aber dann die ordner nicht öffnen und erscheint die meldung: vorgang abgebrochen....könnt ihr mir tips geben, wie ich das problem lösen könnte.
DAAANKE und lg manuela

— geändert am 28.05.2015, 13:19:10

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

28.05.2015, 12:20:55 via App

Hallo Manuela Karner!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.05.2015, 15:20:59 via App

Hast du mal versucht in den Einstellungen unter Anwendungen oder wie das bei dir aktuell heißt sie Daten der Gallery zu löschen? Solltest unter den Anwendungen die Gallery APP finden, anklicken und Daten löschen. Dann mal versuchen die APP zu starten, natürlich sollte man sie vorher schließen.

MfG

Antworten