Sync-Probleme Kalender

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

28.05.2015, 08:16:17 via Website

Hallo,

unter https://support.google.com/calendar/...111266,6111269
habe ich bereits alle Schritten unternommen, damit mein Kalender synchronisiert, leider ohne Erfolg. Ich nutze den acalendar+ und will mit meinem Google Kalender synchronisieren. Dies ging auch die ganze Zeit. Nun habe ich seit gestern morgen Probleme. Was habe ich getan. Ich habe SuperSU installiert und Hintergrunddaten eingeschränkt. Letzteres habe ich (für den Playstore) rückgängig gemacht.
Nun heißt es die ganze Zeit, dass Synchroniserungsprobleme auftreten und der Vorgang zurückgestellt wird.
Hat jemand andre Ideen, die ich noch nicht probiert habe :-(

VG

Gollwog

Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

28.05.2015, 14:47:23 via Website

Problem gelöst

closed