Suche Gps Ortung mit Elektronischem Zaun

  • Antworten:4
Patrik Herrmann
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2015, 17:28:48 via Website

Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer App die es mir ermöglicht einen genauen Standort zu erfragen und einen Virtuellen Zaun fest zu legen so das ich benachrichtigt werde wenn dieser Zaun verlassen wird.

Bin schon Monate am suchen, aber ich finde einfach nichts gescheites oder ich bin zu blöd ;-)

Gruß Patrik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

27.05.2015, 17:41:39 via App

Das würde mit Tasker gehen

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Patrik Herrmann
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2015, 18:39:49 via Website

Vielen Dank. Wusste nicht genau wohin aber dann wurde mich ja schon mal ein bißchen geholfen :-)

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

28.05.2015, 08:04:04 via Website

mit Llama
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama&hl=de
braucht man dazu kein GPS, weil es sich auch über Funkzellen steuern lässt. Spart Akku. ist aber evtl ungenauer (räumliche Abgrenzung)

— geändert am 28.05.2015, 08:08:36

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten