Hilfe meine Smartwatch 3 zeigt keine Erinnerungen mehr an

  • Antworten:1
Martin Ellenberger
  • Forum-Beiträge: 67

26.05.2015, 16:06:08 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem,

meine Sony Smartwatch 3 zeigt meine WhatsApp Nachrichten, Emails, SMS an, allerdings nicht mehr die eingehenden Anrufe und auch Erinnerungen an.

Ach und weiss jemand ob es das Metallband einzeln gibt oder den Adapter für alle Bänder irgendwo zu kaufen gibt?

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

26.05.2015, 22:14:55 via Website

Bitte beide Fragen trennen, da ja unterschiedliche Interessenten möglich (sonst bekommst Du keine Antwort auf deine Zweite Frage).

Hast Du mal die entsprechende App deinstalliert? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es gab zwei Apps die entgangene Anrufe anzeigen. Zumindest eine muss installiert und richtig eingerichtet sein.

Antworten