Apple ID Apps herunterladen ohne Kreditkarteninformationen anzugeben?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

24.05.2015, 20:39:46 via App

Hallo
Da mein Handy kaputt gegangen ist hab ich ein iPhone 3GS dass nur rum lag, genommen.
Jetzt wollte ich Whatsapp installieren und jab mich einfach mit einer Apple ID die ich mal erstellt habe anmelden. Das Problem ist Das dann die Meldung kommt beim Installieren, dass ich Die ID noch nicht mit dem iTunes Store verbunden hab - Ich MUSS mein Kreditkarteninfos angeben -.-
Muss Das sein?! ich will doch nur Whatsapp
also kann man Das irgendwie umgehen?
Danke!

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

26.05.2015, 16:59:04 via Website

Lade dein Konto beispielsweise mit PayPal auf, dann hast du Guthaben auf der ID. Alternativ kannst du dir auch Guthabenkarten im Laden (Media-Mark, Saturn, Aldi etc.) kaufen und damit dein Guthaben auffüllen.

Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden, weil ich meine Apple ID nicht mit einer Kreditkarte Authentifizieren musste, zumal ja nicht jeder eine besitzt. Ist die ID denn als "deutsche" ID angemeldet, oder als "amerikanische"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.06.2015, 20:15:09 via App

Ist schon geklärt.
trotzdem danke :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten