Motorola Razr i - ROM für besseren Bluetooth-Support gesucht (Freisprechenanlage)

  • Antworten:0
Sensenei
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 09:19:29 via Website

Guten Morgen.

Schon mit JB hatte ich immer ein wenig Schwierigkeiten, mein Razr i an einer Freisprecheinrichtung im Auto zu betreiben. Ich hatte immer Aussetzer während der Verbindung. Mit Kitkat wurde das Problem viel schlimmer. Ich habe immer ab Wahl der Rufnummer Kratzgeräusche, und teilweise ist der Gesprächspartner kaum noch zu verstehen.Daher kann nur der Gedanke, ein anderes Rom aufzuspielen, um das ganze Problem vielleicht beseitigen zu können. Jetzt stehe ich hier aber vor einer Auswahl von verschiedenen Roms und weiß nicht richtig weiter. Kann mir jemand einen kurzen Überblick über die einzelnen Versionen geben? Was ist das Besondere dran, laufen sie stabil, gibt es bekannte Probleme? Wichtig ist, dass das Telefon stabil läuft, da ich es auch für die Arbeit brauche.

Mein Razr ist noch nicht gerootet. Ich müsste mich dann also erst mit dem Thema auseinander setzen. Sollte aber nicht das Thema sein. Das Stock-Rom gefällt mir eigentlich gut, ich brauche daher keine Designänderung. Mein Hauptproblem ist nur die BT-Geschichte.

Vielen Dank schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 23:53:36 durch Moderator

Antworten