Lautsprecher Leiser stellen

  • Antworten:6
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2015, 01:23:54 via Website

Hallo, ich habe eine Frage:
Ist es möglich, bei meinem Smartphone (Mobistel Cynus T8; Android 4.4.2) die Lautstärke noch leiser als in der leisesten Einstellung einzustellen? Die leiseste ist nämlich zum teil immer noch zu laut.

Danke im vorraus.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.05.2015, 08:46:00 via App

Geht es um die Lautsprecherausgabe im Ganzen, oder um Klingeltöne?
Bei Letzterem könntest Du einen Mp3 Ton nehmen und das File als solches leiser machen.

— geändert am 24.05.2015, 08:47:26

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

24.05.2015, 10:41:34 via App

Hast du gerootet? Es gibt ein xposed-Modul, mit dem man die Lautstärke 30 oder 45 Stellig machen kann.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2015, 20:54:55 via Website

Es geht vor allem um die Wiedergabe von Musik und Filmen. Zum Thema Root: Noch nicht, ich habe mein Handy ganz neu und will ersteinmal eine Art Sicherheitsfrist von einem Monat lassen damit eventuelle schon beim Kauf vorhandene Fehler auftauchen, bevor die Herstellergarantie weg geht, aber danach ja.

Ich hab jetzt schon mal die simple wenn auch unschöne Lösung gefunden, ein Stückchen Papier zwischen Abdeckung und Lautspecher zu klemmen, aber etwas anderes wär natürlich besser:D

— geändert am 24.05.2015, 20:56:22

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

25.05.2015, 00:38:07 via Website

Kopfhörer verwenden?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

25.05.2015, 01:20:47 via App

Oder Papier oder so an die Lautsprecher

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

25.05.2015, 01:32:01 via Website

CyberAsia

Oder Papier oder so an die Lautsprecher

Hat er doch gemacht!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten